Hey guys!
In den folgenden paar Zeilen möchte ich euch etwas über mich und meinen Werdegang erzählen.
Geboren am 2. April 1991
in Feldkirch (Österreich) nahe der Schweizer Grenze. Schon ein Jahr später sind wir in die Schweiz ausgewandert und haben es über die Jahre von Feldkirch bis Bern geschafft. Seit ich klein bin gilt meine ganze Leidenschaft dem Motorrad. Ob auf Rennstrecken oder im Gelände, mein ganzer Körper prickelt in Verbindung mit Benzin, Drehmoment und Geschwindigkeit.
2012 bis 2015
Training Suzuki GSX-R 600
Leider klappt nicht immer alles wie geplant. Der "Yamaha R6 Dunlop Cup" fällt aus finanziellen Gründen ins Wasser. Somit bleibt das neue Cup Bike aus und die doch schon ältere Yamaha R6 muss ersetzt. Die Suzuki GSX-R 600 wird ein neues Familienmitglied.
2010 bis 2011
Training Yamaha R6
In hinblick auf den "Yamaha R6 Dunlop Cup" welchen ich 2011 fahren wollte, habe ich mich im Jahr 2010 und 2011 auf das Training mit meiner Yamaha R6 konzentriert.
2009
ADAC Junior Cup
Das Jahr 2009 war ein Jahr voller neuer Erfahrungen, Erlebnisse und Stecken mit meiner Aprilia RS125 im ADAC Junior Cup.
2008
Training 125ccm
Im Jahr 2008 habe ich mich in betracht auf den "ADAC Junior Cup" auf das Training mit der Aprilia RS125 (125ccm) konzentriert.
2006 bis 2007
Rennmofa 74ccm
Von 2006 bis 2007 bin ich mit meinem 64ccm Polini Rennmofa in Roggwil (BE) und Lyss (BE) Rennen gefahren.